SUPPORT SERVICE

SUPPORT-HOTLINE & TICKETSYSTEM

Maßgeschneiderten 1st-Level-Support bieten unsere Supporthotline & Ticketsystem für Unternehmen die eine Möglichkeit suchen Ihren Kunden professionell und unkompliziert auf der jeweiligen Onlineplattform zu helfen.

 

UNSER KONZEPT

Wir sind kein Call-Center welches nur Anrufe entgegen nimmt oder ein Support-Ticket eröffnet. Bei der Internet & Media Group erhalten Sie wirklichen 1st-Level-Support für Ihre Kunden. Unsere Experten studieren Ihr Onlineprojekt bis ins kleinste Detail und haben so das notwenige Know-How um jeden Ihrer Kunden wirklich sofort zu unterstützen.

Sie erhalten nach jeder Supportanfrage einen detaillierten Bericht über die Anfrage. Unser Ticketsystem für Ihre Support-Anfragen protokolliert übersichtlich und vollständig jede Anfrage. Selbstverständlich haben Sie zu diesem System jederzeit und live Zugriff.

Der telefonische Support wird mit unserer perfekten Telefonanlage aus der Cloud bewerkstelligt und bietet dadurch viele Möglichkeiten für ortsunabhängige Support-Leistungen.

 

IHRE VORTEILE:

  • Rund um die Uhr – 24/7 Service

    Entgegennahme von Supportanfragen rund um die Uhr

  • 1st-Level-Support

    Unterstützung bei technischen Problemen oder Fragen zu Anwendung

  • Datenerfassung

    Erfassung aller Kunden- und Störungsdaten

  • Sofortige Weiterleitung wenn gewünscht

    Per Telefon/E-Mail/SMS an die zuständige Abteilung

  • E-Mail und SMS Management

    Bearbeitung von Supportanfragen die per E-Mail oder SMS eingehen

  • Reporting

    Lückenlose Protokolle aller Anrufe und Nachrichten für Ihren besseren Überblick

  • Online Kundenportal

    Echtzeit-Zugriff auf alle Daten in Ihrem persönlichen Kundenbereich

 

Wir freuen uns auf Ihre Kunden!